Telefon 0511- 21 52 358

Geöffnet von

Montag bis Freitag von
10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von
10:00 bis 14:00 Uhr.

Team

Die Menschen in der Lindenblüte:
Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Ein Fachgeschäft wie wir lebt von seinen Mitarbeitern: Schließlich legen wir unseren Fokus vor allem auf die gründliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Diese Aufgabe nehmen wir sehr ernst. Und bringen schon seit 1998 jeden Tag viel Leidenschaft und Herzblut mit zu unserer Arbeit.
Das spüren übrigens auch die Menschen, die bei uns einkaufen: Die Allermeisten kommen immer gerne wieder.

Georg Elhaus, Gründer der Lindenblüte, Vater von zwei Kindern, ist gelernter Ergotherapeut.
"Vieles kann man nicht erklären, gerade bei den Tragesystemen muss man es erspüren. Wir nehmen uns die Zeit dafür."
Tatiana Baselau, Mutter von drei Kindern und gelernte Wellnesstherapeutin.
"Es geht nicht darum, irgendetwas zu verkaufen – es geht darum, dem Kunden das richtige Angebot zu machen. Stimmt das Produkt, ist der Kunde auch zufrieden."

Selina Wente
, Verkäuferin
"Im Mittelpunkt stehen ganz klar Service und Beratung. Das ist es, was die Lindenblüte so besonders macht. Und auch so einzigartig in der Stadt."

 

Drucken E-Mail